Über uns

Xingyun intelligente Ausrüstung (Shanghai) Co. , Ltd.

Willkommen neue und alte Kunden rufen Sie an, um zu verhandeln!

Xingyun Intelligent Equipment (Shanghai) Co. , Ltd. ist ein groß angelegtes Import- und Exportunternehmen, das sich hauptsächlich mit der Import- und Exportproduktion sowie mit Markenverkaufsagenten und -service befasst. Die wichtigsten Produkte des Unternehmens sind: importierte Markenlager, Führungen, Kugelgewindetriebe, Linearschlitten, Industrieroboter, Servoantriebe, Servomotoren und andere verwandte Produkte. Unser Unternehmen ist ein Distributor in China von Shangyin Hiwin Technology Co., Ltd. aus Taiwan und Panasonic aus Japan, Tbi, THK, NSK, SKF, FAG und Panasonic aus Japan Seit seiner Gründung setzt das Unternehmen auf seine eigene Stärke und die Wartungs- und Supportvorteile der Hersteller, humanistische Managementkonzepte und fortschrittliches Marketingnetzwerk, das seine eigenen Vorteile in Bezug auf Angebot und Marketing und After-Sales kombiniert, danken den Kunden mit reichlich vorhandenem Inventar und qualitativ hochwertigen Produkten. Mit seiner starken Stärke und dem stetigen Wachstum des Jahresumsatzes seit seiner Gründung hat das Unternehmen aufgrund seines großen Lagerbestands von fast 12.000 Quadratmetern und dem kurzfristigen Versand fehlender Produktspezifikationen das Vertrauen der Genossenschaft gewonnen. Lager, Logistik, Vertrieb, After-Sales-Service als einer der umfassenden First-Class-Service. 

Unternehmen achten auf den Wert von Talenten im Einklang mit dem menschenorientierten Win-Win-Kooperationskonzept der Produktqualitätssicherung: 

den GB / t19000 Foshan ISO9000-Standard ernsthaft implementieren, ein solides Produktqualitätssicherungssystem einrichten, zuverlässige Produkte für die Benutzer termingerecht bereitstellen. 

guter After-Sales-Service, Kunden bei der Verwendung von Produktqualitätsproblemen im Prozess gefunden, nach Erhalt der Kundenbenachrichtigung, innerhalb von 48 Stunden zu reagieren. Braucht der Einsatzort Service, erreicht die Frage nicht zu lösen, der Kunde ist nicht zufrieden, das Servicepersonal verlässt den Einsatzort nicht. 

die Produktqualität "drei Garantien" ernsthaft umsetzen. In der Garantiezeit ist wirklich ein Produkt Qualitätsprobleme. Das Unternehmen übernimmt die Verantwortung von "drei Garantien". 

Bieten Sie technische Schulungen und Beratungsdienste nach Kundenbedarf an und verfolgen Sie die Qualität. 
Geschäftszweck: Die Anforderung unserer Kunden ist unser Streben. Unser Unternehmen wird immer im Einklang mit unserem konsequenten Grundsatz von exzellenten Produkten, exzellentem Service, Innovation und Zukunftsorientierung stehen. Wir freuen uns aufrichtig darauf, gemeinsam mit mehr Kunden und Freunden neue Felder zu erschließen.

11
13
12

Willkommen neue und alte Kunden rufen Sie an, um zu verhandeln!

Xingyun intelligente Ausrüstung (Shanghai) Co. , Ltd.

About Us

Xingyun intelligent equipment (Shanghai) Co. , Ltd.

Welcome new and old customers call to negotiate!

Xingyun intelligent equipment (Shanghai) Co. , Ltd. is a large-scale import and export business enterprise which mainly deals with import and export production and brand sales agent and service. The company's main products are: imported brand bearings, guideways, ball screws, linear slide, industrial robots, servo drives, Servo motors and other related products. Our company is a distributor in China of Shangyin Hiwin Technology Co. , Ltd. of Taiwan and Panasonic of Japan, Tbi, THK, NSK, SKF, FAG and Panasonic of Japan Since its establishment, the company has relied on its own strength and the maintenance and support advantages of manufacturers, humanistic management concepts and advanced marketing network, combining its own advantages in supply and marketing and after-sales, thank the customers with abundant inventory and high quality products. With its strong strength and steady growth in annual sales since its establishment, the company has gained the trust of the Cooperative Enterprise by virtue of its large inventory of nearly 12,000 square meters and the short-term dispatch of missing product specifications The company is processing, warehousing, logistics, sales, after-sales service as one of the comprehensive first-class service. 

Enterprises pay attention to the value of talent, in line with the people-oriented, win-win cooperation concept of Product Quality Assurance: 

earnestly implement the GB / t19000 Foshan iso9000 standard, establish a sound product quality assurance system, provide reliable products for users on schedule. 

good after-sales service, customers in the use of product quality problems found in the process, after receiving customer notice, within 48 hours to respond. Needs to the scene service, achieves the question not to solve, the customer is not satisfied, the service personnel does not leave the scene. 

earnestly implement the product quality "three guarantees" . In the warranty period, is really a product quality problems. The company undertakes the responsibility of "three guarantees" . 

Provide technical training and consulting services according to customers'needs, and follow up the quality. 
Business Purpose: our customers'requirement is our pursuit. Our company will always be in line with our consistent tenet of excellent products, excellent service, innovation and future-oriented. We sincerely look forward to opening new fields together with more customers and friends Build a glorious career together!

11
13
12

Welcome new and old customers call to negotiate!

Xingyun intelligent equipment (Shanghai) Co. , Ltd.