HIWIN Kugelgewindetriebe

  • Super Z Ballscrews

    Super Z Kugelgewindetriebe

    EIGENSCHAFTEN Die neue Serie verfügt über einen spezifischen und optimierten Umlaufweg, der die Drehzahl der Kugelgewindetriebe verbessern, Geräusche reduzieren, den Durchmesser der Mutter reduzieren, die Lebensdauer erhöhen und hohe Präzision erfüllen kann. Der High-Speed-DN-Wert könnte 160.000 erreichen. Hohe Beschleunigung und Verzögerung MAX 1,5 G Weniger Vibrationen und reibungsloser Betrieb Im Vergleich zur herkömmlichen Röhrenzirkulation ist das Geräusch (um) 3 bis 5 dB geringer. Platzsparendes und leichtes Design Der Mutterndurchmesser ist 15%~30% kleiner als bei herkömmlichen Serien. Genauigkeit...
  • Super T Ballscrews

    Super T Kugelgewindetriebe

    EIGENSCHAFTEN Geräuscharm (weniger 3~5dB als bei der allgemeinen Serie) Feinstes Design der Rezirkulation kann Geräusche vom Aufprall von Kugeln absorbieren, um den Geräuschpegel zu reduzieren. Qualifizierte Ton-Super-T-Umlaufkomponenten können nicht nur den Schalldruckpegel reduzieren, sondern auch den mittleren und hohen Frequenzbereich besser als herkömmliche Kugelgewindetriebe effizient absenken, wodurch kein schriller Friktion und eine bessere Klangqualität erzeugt werden. Vibrationsarm und Laufruhe Die Tangentenrückführung reduziert die Aufprallkraft von...
  • Super S Ballscrews

    Super S Kugelgewindetriebe

    EIGENSCHAFTEN Geräuscharm (5~7dB niedriger als bei herkömmlichen Serien) Das patentierte Design der Rückholeinheit kann Geräusche absorbieren, die durch den Aufprall der Stahlkugeln verursacht werden, wodurch die Geräuschintensität erheblich reduziert wird. Platzsparendes und gewichtsreduzierendes Design Der Durchmesser der Kugelmutter ist 18 % bis 32 % kleiner als bei herkömmlichen Serien. Dm-N-Wert bis 220.000 Durch das patentierte Design der Umlenkeinheit kann die Festigkeit der Umlenkstruktur verbessert und ein Dm-N-Wert von bis zu 220.000 erreicht werden. Hohe Beschleunigungs- und Verzögerungsgeschwindigkeit ...
  • R2 Series Rotating Nut Ballscrews

    Kugelumlaufspindeln der Serie R2

    MERKMALE Kompaktes Design Kompaktes Design mit Mutter und Stützlager als integrierte Einheit. Die Dicke des Flansches ist dünner als beim traditionellen Design. Einfache Installation Einfache Installation, indem die Mutter mit Schrauben am Gehäuse befestigt wird. Energieeinsparung Die Verwendung einer rotierenden Mutter kann die Antriebskraft des Motors bei Anwendungen mit langem Hub effektiv reduzieren. Lager mit höherer Steifigkeit verwenden die Rücken-an-Rücken-Anordnung. Da der Stützabstand länger ist als die Aneinanderreihung, ist die a...
  • R1 Series Rotating Nut Ballscrews

    Kugelgewindetriebe der Serie R1 mit rotierender Mutter

    MERKMALE Kompakte und hohe Positionierung Kompaktes Design mit Mutter und Stützlager als integrierte Einheit. Ein 45-Grad-Kontaktwinkel der Stahlkugel sorgt für eine bessere axiale Belastung. Die spielfreie Konstruktion mit höherer Steifigkeit sorgt für eine hohe Positionierung. Einfache Installation Einfache Installation durch Befestigung der Mutter am Gehäuse mit Schrauben. Eilgang Durch die rotierende Einheit und die feststehende Welle wird keine Trägheitswirkung erzeugt. Es kann eine geringere Leistung gewählt werden, um die Eilganganforderung zu erfüllen. Steifigkeit hat eine hohe...
  • Internal Recirculation Type Ballscrews

    Kugelgewindetriebe mit internem Umlauf

    AUFBAU Kugelumlaufspindel mit Innenumlauf, bestehend aus der Spindel, der Kugelmutter, den Stahlkugeln und den Kugelrücklaufkappen. Die Stahlkugeln machen nur eine Umdrehung um die Schraubspindel. Der Kreis wird durch eine Kugelrücklaufkappe in der Mutter geschlossen, die es den Kugeln ermöglicht, benachbarte Kugelbahnen zu überqueren. Da sich die Kugelrücklaufkappen im Mutternkörper befinden, wird dies als Kugelumlaufspindel mit Innenumlauf bezeichnet. EIGENSCHAFTEN Angepasst an normale Leitungen und Außendurchmesser der Mutter ist klein.
  • Heavy Load Series Ballscrews

    Kugelgewindetriebe der Serie Schwerlast

    EIGENSCHAFTEN Die Tragfähigkeit für schwere Lasten kann im Vergleich zu Standardserien bis zu 2-3 mal höher sein. Es hält einer viel schwereren axialen Belastung und einer höheren Beschleunigung und Verzögerung stand. Genauigkeit Genauigkeit der JIS-Klasse C7. Die High Speed ​​Super S- und RD-Serien verwenden ein Tangentenrücklauf-Design, der DN-Wert beträgt bis zu 160.000. Quietness Schwerlast-Kugelgewindetriebe der RD-Serie haben ein Tangentreturn-Design mit Abstandshaltern zwischen den Kugeln, um die durch Reibung zwischen den Kugeln entstehenden Geräusche zu reduzieren. ANWENDUNGEN Schwerlast-Kugelgewindetriebe ...
  • External Recirculation Type Ballscrews

    Kugelgewindetriebe mit externem Umlauf

    STRUKTUR Kugelumlaufspindel mit externer Umwälzung, bestehend aus der Spindelwelle, der Kugelmutter, den Stahlkugeln, den Rücklaufrohren und der Befestigungsplatte. Die Stahlkugeln werden in den Raum zwischen der Spindelwelle und der Kugelmutter eingebracht. Die Kugeln werden von den Kugelbahnen umgelenkt und vom Kugelführungs-Rücklaufrohr zu einer Schlaufe zurückgeführt. Da sich die Rücklaufrohre außerhalb des Mutternkörpers befinden, wird dieser Typ Kugelgewindetrieb vom Typ mit externer Rückführung genannt. EIGENSCHAFTEN Angepasst an viele Arten von Schäf...
  • Endcap Recirculation Type Ballscrews

    Endkappen-Kugelgewindetriebe

    EIGENSCHAFTEN Endkappe Kugelumlaufspindel. Die Grundkonstruktion dieses Rücklaufsystems ist die gleiche wie bei der Mutter mit externer Rückführung, außer dass das Rücklaufrohr als Durchgangsloch im Inneren des Mutternkörpers ausgeführt ist. Die Kugeln durchlaufen bei dieser Ausführung den gesamten Umlauf der Kugelbahnen innerhalb der Mutternlänge. Daher kann eine kurze Mutter mit der gleichen Tragfähigkeit wie bei der herkömmlichen Konstruktion verwendet werden. ANWENDUNGEN Angepasst an hohes Blei, Außendurchmesser der Mutter ist mittig, Nur Einzelmutter.
  • EL Aid-lubricant Module

    EL-Hilfsmittel-Schmiermittelmodul

    EIGENSCHAFTEN Bietet zusätzliche Schmierung für bis zu 10.000 km Wartung. Umweltfreundliches Design. Beste Schmierposition. Gute Gemeinsamkeit, der Zyklus, Genauigkeitsstufen können mit der Verwendung ausgestattet werden. ANWENDUNGEN 1.Halbleiter, Automatisierung, Fördertechnik 2.Testgeräte 3.Industrielle Maschinen 4.Spezifikationen: Schraubendurchmesser Φ15 ...
  • E2 Self-Lubricant Ballscrews

    E2 selbstschmierende Kugelgewindetriebe

    EIGENSCHAFTEN Kosteneinsparungen Die E2-Serie spart Kosten durch den Wegfall von Rohrverbindungssystemen, Wechsel- und Abfallentsorgung und durch Reduzierung des Ölkaufs. Verlängert den Wartungszeitraum erheblich Die E2-Serie bietet eine angemessene Schmierung für lange Zeiträume, die den Wartungszeitraum verlängern. Einfache Wartung Die spezielle Konstruktion des E2-Designs erfordert kein Werkzeug zum Wechseln der Ölkartusche. Beim Hinzufügen der E2-Option ist keine Demontage erforderlich. Ideale Schmierposition Die Schmierstelle ist...
  • Cool Type II Ballscrews

    Cool Typ II Kugelgewindetriebe

    Elektrisch angetriebene Spritzmaschinen, Pressen, Aggregate und andere wechselbare hydraulische Antriebe.

12 Weiter > >> Seite 1 / 2

HIWIN Ballscrews

  • Super Z Ballscrews

    Super Z Ballscrews

    FEATURES New series has specific and optimized recirculation path which can improve ball screwspeed, reduce noise, reduce the diameter of the nut, increase the service life and satisfyhigh precision. High Speed DN value could reach 160,000. High acceleration and deceleration MAX 1.5G Less Vibration & Smooth Operation ompared with traditional tube circulation, Noise is lower (by) 3~5dB. Space-saving and light weight design The nut diameter is 15%~30% smaller than traditional series. Accura...
  • Super T Ballscrews

    Super T Ballscrews

    FEATURES Low noise (lower 3~5dB than general series) Finest design of recirculation can absorb noise from the impact of balls to reduce noise level. Qualified tone Super T recirculating components not only can reduce the sound pressure level, but also efficiently lower the middle and high frequency range better than conventional ballscrews, producing no shrill fricative and better sound quality. Low vibration and smooth operation The tangent recirculation substantially reduces impact force of...
  • Super S Ballscrews

    Super S Ballscrews

    FEATURES Low noise (5~7dB lower than traditional series) The patented design of return unit can absorb noises caused by the impact of the steel balls, thus greatly reducing noise intensity. Space-saving and weight-lightening design The ballnut diamenter is 18%~32% smaller than traditional series. Dm-N value up to 220,000 The patented design of the return unit can improve the strength of the return structure, achieving a Dm-N value of up to 220,000. High acceleration and deceleration velocity ...
  • R2 Series Rotating Nut Ballscrews

    R2 Series Rotating Nut Ballscrews

    FEATURES Compact Design A compact design using nut and support bearing as an integral unit. The thickness of the flange is thinner than the traditional design. Simple Installation Simply installed by fixing the nut on the housing with bolts. Energy Conservation Using rotating nut can effectively reduce the motor driving force in long stroke application. Higher Stiffness Bearing use the back-to-back arrangement. Because the supporting distance is longer than the face-to-face arrangement, the a...
  • R1 Series Rotating Nut Ballscrews

    R1 Series Rotating Nut Ballscrews

    FEATURES Compact and high positioning A compact design using nut and support bearingas an integral unit. A 45-degree steel ball contactangle makes a better axial load. Zero backlashand higher stiffness construction provides highpositioning. Simple installation Simply installed by fixing the nut on the housingwith bolts. Rapid feed No inertial effect is produced by the integral unitrotating and the fixed shaft. Lower power can beselected to meet the rapid feed requirement. Stiffness Has a high...
  • Internal Recirculation Type Ballscrews

    Internal Recirculation Type Ballscrews

    STRUCTURE Internal recirculation type ballscrew, consists of the screw spindle, the ball nut, the steel balls and the ball return caps. The steel balls make only one revolution around the screw spindle. The circuit is closed by a ball return cap in the nut allowing the balls to cross over adjacent ball tracks. Since the ball return caps are located inside the nut body, this is called the internal recirculation type ballscrew. FEATURES Adapted to normal leads and Outer diameter of nut is small.
  • Heavy Load Series Ballscrews

    Heavy Load Series Ballscrews

    FEATURES Heavy Load Load Capacity can be up to 2-3 times highercompared to standard series. It sustains a muchheavier axial load and higher acceleration anddeceleration. Accuracy JIS grade C7 accuracy. High Speed Super S and RD Series adopt tangent return design,DN Value is up to 160,000. Quietness RD Series Heavy Load Ballscrews adopt a tangentreturn design with spacers inserted in betweenthe balls to help reduce noise created by frictionbetween the balls. APPLICATIONS Heavy Load ballscrews ...
  • External Recirculation Type Ballscrews

    External Recirculation Type Ballscrews

    STRUCTURE External recirculation type ballscrew,consists of the screw shaft,the ball nut, the steel balls, the return tubes and the fixing plate. The steel balls are introduced into the space between the screw shaft and the ball nut. The balls are diverted from the ball tracks and carried back by the ball guide return tube form a loop. Since the return tubes are located outside the nut body, this type is called the external recirculation type ball screw. FEATURES Adapted to wide kinds of shaf...
  • Endcap Recirculation Type Ballscrews

    Endcap Recirculation Type Ballscrews

    FEATURES Endcap recirculation type ball screw. The basic design of this return system is the same as the external recirculation type nut except that the return tube is made inside the nut body as a through hole. The balls in this design traverse the whole circuit of the ball tracks within the nut length. Therefore, a short nut with the same load capacity as the conventional design can be used. APPLICATIONS Adapted to high lead, Outer diameter of nut is middle, Single nut only.
  • EL Aid-lubricant Module

    EL Aid-lubricant Module

    FEATURES Provides auxiliary lubrication for up to 10,000 km of maintenance. Environmentally friendly design. Best lubrication position. Good commonality, the cycle, accuracy levels can be equipped with the use. APPLICATIONS 1.Semiconductor, Automation, Conveyor Equipment                                                  2.Testing Equipment 3.Industrial Machinery                                                                                                 4.Specifications: Screw diameter Φ15 ...
  • E2 Self-Lubricant Ballscrews

    E2 Self-Lubricant Ballscrews

    FEATURES Cost savings The E2 series saves cost by eliminating pipingjoint systems, change and waste disposal, and byreducing oil purchases. Greatly extends the maintenance period The E2 series will supply proper lubrication forlong periods of time extending the maintenanceperiod. Easy maintenance The special construction of the E2 design requiresno tools to replace the oil cartridge. There is nodisassembly required when adding the E2 option. Ideal lubrication position The lubrication point is...
  • Cool Type II Ballscrews

    Cool Type II Ballscrews

    Electric-driven injection machines, presses, power units and other replaceable hydrauilc drives.

12 Next > >> Page 1 / 2