HIWIN LINEAR Rutsche

  • QW Series Wide Rail Linear Guideway

    Linearführung mit breiter Schiene der QW-Serie

    MERKMALE Die Linearführungen der HIWIN QW-Serie mit SynchMotionTM-Technologie verfügen über alle Vorteile der WE-Serie, die sich durch eine hohe Momentensteifigkeit auszeichnet und für Einzelschienen- oder platzsparende Anwendungen geeignet ist. Mit der SynchMotionTM-Technologie bietet es außerdem eine leisere und gleichmäßigere Bewegung, eine hervorragende Schmierung und eine längere Lebensdauer. Schmierung Eine unzureichende Schmierung der Schiene führt zu einer erheblichen Reduzierung der Lebensdauer aufgrund einer erhöhten Rollreibung. Das Schmiermittel...
  • RG Series High rigidity Roller Type Linear Guideway

    Linearführung der RG-Serie mit hoher Steifigkeit in Rollenausführung

    EIGENSCHAFTEN Die neue RG-Serie von Hiwin verfügt über eine Rolle als Wälzkörper anstelle von Stahlkugeln. Die Rollenserie bietet super hohe Steifigkeit und sehr hohe Tragfähigkeiten. Die RG-Serie ist mit einem 45-Grad-Kontaktwinkel ausgelegt. Die elastische Verformung der linearen Kontaktfläche unter Belastung wird stark reduziert und bietet dadurch eine höhere Steifigkeit und höhere Tragfähigkeit in allen 4 Belastungsrichtungen.Die Linearführungen der RG-Serie bieten hohe Leistung für hochpräzise Fertigung und...
  • QR Series Quiet Roller Type Linear Guideway

    Linearführung der Serie QR mit leisen Rollen

    Speziell für die Industrien, in denen hohe Geschwindigkeit, geringe Geräuschentwicklung und hohe Steifigkeit erforderlich sind.

  • QH Series Quiet Linear Guideway, with SynchMotion Technology

    Leise Linearführung der QH-Serie mit SynchMotion-Technologie

    EIGENSCHAFTEN Geräuscharmes Design Durch die Verwendung der Synchronkupplung können die Kugeln gleichmäßig und äquidistant angeordnet werden, das metallische Kollisionsgeräusch zwischen den Kugeln verschwindet und die scharfe hochfrequente Schallintensität wird effektiv reduziert. Im Vergleich zur alten Serie wird die Gesamtgeräuschintensität in jedem Geschwindigkeitsbereich um ca. 7,7 dB reduziert. Selbstschmierendes Design ohne Ölzugabe Die Synchronkupplung ist mit einem Ölspeicherraum in der Mitte des Distanzstücks ausgestattet, der die l...
  • QE Series Quiet Linear Guideway

    Geräuscharme Linearführung der QE-Serie

    FEATURE Die Entwicklung der Linearführung HIWIN-QE basiert auf einem vierreihigen Kreisbogenkontakt. Die Linearführungen der HIWIN-QE-Serie mit SynchMotionTM-Technologie bieten reibungslose Bewegungen, hervorragende Schmierung, leiseren Betrieb und längere Lebensdauer. Daher hat die HIWIN-QE-Profilschienenführung eine breite industrielle Anwendbarkeit. In der Hightech-Industrie, in der hohe Geschwindigkeit, geringe Geräuschentwicklung und reduzierte Staubentwicklung erforderlich sind, ist die HIWIN-QE-Serie mit der HIWIN-EG-Serie austauschbar. Grundlast...
  • MG Series Miniature Linear Guideway

    Miniatur-Linearführung der MG-Serie

    EIGENSCHAFTEN MG Die MG-Serie mit ihrem winzigen und leichten Design eignet sich für Miniaturgeräte. Alle Materialien sind spezieller Edelstahl und legierter Stahl für Korrosionsschutz. Das gotische Bogenkontaktdesign hat eine hohe Steifigkeit und Genauigkeit in allen Richtungen. Stahlkugeln werden durch einen Miniaturhalter festgehalten, ohne dass die Kugeln beim Entfernen des Blocks der MG-Serie verloren gehen. Die Konstruktion mit vergrößerter Breite, MGW-Serie, hat eine erhöhte Momentenlastkapazität. Gotisches Bogenkontaktdesign...
  • PG Series Positioning Linear Guideway

    Linearführungsschiene der PG-Serie

    MERKMALE Die zusätzlichen Komponenten sind komplett innenliegend, wodurch Einbauraum gespart wird. Behält hohe Steifigkeit sowie hohe Genauigkeit bei. Sowohl der Sensor als auch der Magnetstreifen sind vor schädlichen äußeren Extremitäten wie Staub und Eisenspänen geschützt. Berührungsloser Messsensor kann eine längere Lebensdauer erreichen. Kann Entfernungen bis zu 30 m messen. Hält feuchten Umgebungen und hohen Temperaturen in öligen, staubigen und vibrationsintensiven Anwendungen stand. Hohe Auflösung. Einfach zu installieren. ANWENDUNGEN Mach...
  • EG Series Low Profile Ball Type Linear Guideway

    Kugelförmige Linearführung der EG-Serie mit niedrigem Profil

    Die Linearführung der EG-Serie verfügt über eine hohe Tragfähigkeit und hohe Steifigkeit aufgrund des vierreihigen Designs.

  • HG Series Heavy Load Ball Type Linear Guideway

    HG-Serie Schwerlast-Kugelprofilschienenführung

    EIGENSCHAFTEN Selbstausrichtende Fähigkeit Konstruktionsbedingt hat die Kreisbogennut Kontaktpunkte bei 45 Grad. Die HG-Serie kann die meisten Installationsfehler aufgrund von Oberflächenunregelmäßigkeiten absorbieren und sorgt für eine reibungslose lineare Bewegung durch die elastische Verformung der Wälzkörper und die Verschiebung der Kontaktpunkte. Selbstausrichtende Fähigkeit, hohe Genauigkeit und reibungsloser Betrieb können mit einer einfachen Installation erreicht werden. Austauschbarkeit Aufgrund der präzisen Maßkontrolle ist die Maßtoleranz der HG-Serie...
  • E2 Series Self lubrication Kit for Linear Guideway

    Selbstschmierungssatz der Serie E2 für Linearführungen

    FEATURE Kostenreduzierung 1. Sparen Sie Kosten durch Reduzierung von Ölverbrauch und Wartung. Sauber und umweltfreundlich: Optimierter Ölverbrauch verhindert Auslaufen und ist damit die ideale Lösung für saubere Arbeitsumgebungen. 2. Langlebig und wartungsarm: Der selbstschmierende Block ist in den meisten Anwendungen wartungsfrei. Keine Einschränkungen bei der Installation Die Profilschienenführung kann unabhängig von der Montagerichtung mit dem selbstschmierenden E2-Modul geschmiert werden. Einfach zu installieren und zu entfernen Die Kartusche kann...
  • CG Series Superior Rolling Moment with Cover Strip Linear Guideway

    Überragendes Rollmoment der CG-Serie mit Abdeckband-Linearführung

    Holzbearbeitungsmaschinen, Werkzeugmaschinen, Schleifmaschinen, Handhabungsgeräte, Automatisierungsgeräte.

  • AG series Angle Linear Guideway

    Winkelschienenführung der Serie AG

    Beseitigt die schnellere Palette, um das Gewicht der Ausrüstung zu sparen und den Arbeitsraum zu vergrößern.

12 Weiter > >> Seite 1 / 2

HIWIN LINEAR slide

  • QW Series Wide Rail Linear Guideway

    QW Series Wide Rail Linear Guideway

    FEATURE The HIWIN QW series linear guideway with SynchMotionTM Technology possesses all the advantages of the WE series, which features high moment rigidity and is suitable for single rail or space saving applications. With the SynchMotionTM technology it also provides quieter and smoother movement, superior lubrication, and longer service life. Lubrication Supplying insufficient Lubrication to the guideway will greatly reduce the service life due to an increase in roling friction. The lubri...
  • RG Series High rigidity Roller Type Linear Guideway

    RG Series High rigidity Roller Type Linear Guideway

    FEATURES The new RG series from Hiwin features a roller as the rolling element instead of steel balls. The roller series offerssuper high rigidity and very high load capacities. The RG series is designed with a 45-degree angle of contact. Elasticdeformation of the linear contact surface, during load, is greatly reduced thereby offering greater rigidity and higherload capacities in all 4 load directions.The RG series linear guideway offers high performance for high-precisionmanufacturing and a...
  • QR Series Quiet Roller Type Linear Guideway

    QR Series Quiet Roller Type Linear Guideway

    Especially for the industries in which high speed, low noise, and high rigidity environment are required.

  • QH Series Quiet Linear Guideway, with SynchMotion Technology

    QH Series Quiet Linear Guideway, with SynchMotion Technology

    FEATURES Low noise design By using the synchronous coupling, the balls can be arranged evenly and equidistant, the metal sound of collision between balls disappears, and the sharp high-frequency sound intensity is effectively reduced. Compared with the old series, the total noise intensity is reduced by about 7.7 dB in each speed domain. Self lubricating design without adding oil The synchronous coupling is designed with an oil storage space in the middle of the spacer, which can supply the l...
  • QE Series Quiet Linear Guideway

    QE Series Quiet Linear Guideway

    FEATURE The development of HIWIN-QE linear guideway is based on a four-row circular-arc contact. The HIWIN-QE series linear guideway with SynchMotionTM Technology offers smooth movement, superior lubrication, quieter operation and longer running life. Therefore the HIWIN-QE linear guideway has broad industrial applicability. In the hightech industry where high speed, low noise, and reduced dust generation is required, the HIWIN-QE series is interchangeable with the HIWIN-EG series. Basic Load...
  • PG Series Positioning Linear Guideway

    PG Series Positioning Linear Guideway

    FEATURES The additional components are completely internal, thus saving installation space. Maintains high rigidity as well as high accuracy. Both sensor and magnetic strip are protected from harmful external extremities such as dust and iron chips.  Non-contact measuring sensor can achieve longer life. Can measure distances up to 30M. Can withstand humid, and high-temperature environments in oily, dusty, and high vibration applications.  High resolution. Easy to install.  APPLICATIONS Mach...
  • MG Series Miniature Linear Guideway

    MG Series Miniature Linear Guideway

    FEATURES MG The MG Series with tiny and light weight design is suitable for miniature equipment. All materials are special grade of stainless steel and alloy steel for anti-corrosion ability. Gothic arch contact design has high rigidity and accuracy characteristic in all directions. Steel balls are constrained by miniature retainer so without loosing balls when remove the block MG Series. The design of enlarged width, MGW Series, has increased capacity of moment load. Gothic arch contact desi...
  • EG Series Low Profile Ball Type Linear Guideway

    EG Series Low Profile Ball Type Linear Guideway

    EG series linear guideway is possessed with high load capacity and high rigidity because of the four rows design.

  • HG Series Heavy Load Ball Type Linear Guideway

    HG Series Heavy Load Ball Type Linear Guideway

    FEATURES Self-aligning capability By design, the circular-arc groove has contact points at 45 degrees. HG series can absorb most installation errors dueto surface irregularities and provide smooth linear motion through the elastic deformation of rolling elements andthe shift of contact points. Self-aligning capability, high accuracy and smooth operation can be obtained with an easyinstallation. Interchangeability Because of precision dimensional control, the dimensional tolerance of HG series...
  • E2 Series Self lubrication Kit for Linear Guideway

    E2 Series Self lubrication Kit for Linear Guideway

    FEATURE Cost reduction 1. Save costs by reducing oil usage and maintenance. Clean and environmental friendly: Optimized oil usage prevents leaking, making it the ideal solution for clean working environments.  2. Long lasting and low maintenance: Self-lubricating block is maintenance free in most applications.  No installation limitations The linear guideway can be lubricated by E2 self-lubricating module irrespective of mounting directions.  Easy to install and remove The cartridge can be ad...
  • CG Series Superior Rolling Moment with Cover Strip Linear Guideway

    CG Series Superior Rolling Moment with Cover Strip Linear Guideway

    Woodworking machinery, tool machine, grinding machine, handling equipment, automation equipment.

  • AG series Angle Linear Guideway

    AG series Angle Linear Guideway

    Eliminates fasterner palte for saving equipment weight and increasing work space.

12 Next > >> Page 1 / 2