Kleiner Getriebemotor

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

图片7

Getriebemotoren sind eine ziemlich etablierte Technologie. Und in letzter Zeit besteht ein erneutes Interesse an Getriebemotoren, das einem Trend zu integrierten Systemen im Allgemeinen folgt.

Genauer gesagt treiben steigende Energiekosten die Nachfrage nach verbesserten Prozesseffizienzen an. Dies eröffnet Getriebemotoren, die in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden können, und bietet eine enorme Chance für globale Energieeinsparungen.

Im Wesentlichen ist ein Getriebemotor eine Kombination aus Untersetzungsgetriebe und Wechselstrom- oder Gleichstrom-Elektromotor. Das Getriebe und die Motoren sind zu einer Einheit zusammengefasst.

Ein Getriebemotor liefert ein hohes Drehmoment bei geringer Leistung oder niedriger Geschwindigkeit. Die Drehzahlspezifikationen für diese Motoren sind normale Drehzahl und Stillstandsdrehmoment. Diese Motoren verwenden Zahnräder, die normalerweise als Getriebe montiert sind, um die Geschwindigkeit zu reduzieren, wodurch mehr Drehmoment zur Verfügung steht. Getriebemotoren werden am häufigsten in Anwendungen eingesetzt, die viel Kraft erfordern, um schwere Gegenstände zu bewegen.

Im Großen und Ganzen verwenden die meisten Industriegetriebemotoren Wechselstrommotoren, typischerweise Motoren mit fester Drehzahl. Gleichstrommotoren können jedoch auch als Getriebemotoren verwendet werden … von denen viele in Automobilanwendungen eingesetzt werden.

Getriebemotoren haben gegenüber anderen Motor/Getriebe-Kombinationen eine Reihe von Vorteilen. Am wichtigsten ist vielleicht, dass Getriebemotoren die Konstruktion und Implementierung vereinfachen können, indem sie den Schritt des separaten Entwerfens und Integrierens der Motoren in die Getriebe überflüssig machen, wodurch die Engineeringkosten gesenkt werden.

Der kleine Getriebemotor des Unternehmens, eine breite Produktpalette, komplette Produktpalette, einschließlich Induktion, reversibel und mit elektromagnetischen Bremsen, 2-poliger Rundwellentyp.

Auch geeignet für eine Vielzahl von Überseespezifikationen und die Einhaltung der RoHS-Anweisungen.

Getriebemotorbremsen sind stromlos geschaltete Bremsen, die zum Anhalten oder Halten einer Last ausgelegt sind, die mit der Ankernabenbaugruppe gekoppelt ist. Bei Stromausfall würde die Bremse einfallen. Sie werden am häufigsten im gewerblichen Einsatz für kleine Getriebemotoren verwendet.

Eigenschaften
Kleine Größe und geringes Gewicht.
Wenig Lärm.
Geeignet für Dauerbetrieb.
wo weniger Stoßbelastungen aufgebracht werden.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Small gear motor

Short Description:


Product Detail

Product Tags

图片7

Gearmotors are a fairly well-established technology. And recently, there is renewed interest in gearmotors, following a trend in integrated systems in general.

More specifically, rising energy costs are driving demand for improved process efficiencies. This presents an opening for gearmotors that can be used in a variety of applications and represents a tremendous opportunity for global energy savings.

Essentially, a gearmotor is a pairing of gear reducer and ac or dc electrical motor. The gear and the motors are combined into one unit.

A gearmotor delivers high torque at low horsepower or low speed. The speed specifications for these motors are normal speed and stall-speed torque. These motors use gears, typically assembled as a gearbox, to reduce speed, which makes more torque available. Gearmotors are most often used in applications that need a lot of force to move heavy objects.

By and large, most industrial gearmotors use ac motors, typically fixed-speed motors. However, dc motors can also be used as gearmotors … a lot of which are used in automotive applications.

Gearmotors have a number of advantages over other types of motor/gear combinations. Perhaps most importantly, gearmotors can simplify design and implementation by eliminating the step of separately designing and integrating the motors with the gears, thus reducing engineering costs.

The company’s small gear motor, a wide range of products, complete lineup, including induction, reversible and with electromagnetic brakes, 2-pole round shaft type.

Also suitable for a variety of overseas specifications and compliance with RoHS instructions.

Gear motor brakes are power off style brakes designed to stop or hold a load that is coupled to the armature hub assembly. In the event of power failure, the brake would engage. They are most commonly used in commercial duty for small gear motors.

Features
Small size and light weight.
Low noise.
Suitable to constant operation.
where less impact loads are applied.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us