TBI-LINEARFÜHRUNG

  • LINEAR GUIDE TM-W

    LINEARFÜHRUNG TM-W

    Miniaturausführung, breite Schiene
    Mit dem breiten Schienendesign ist die TM-W-Serie für hohe Drehmomente und kleine Betriebsumgebungen geeignet.

  • SELF-LUBRICATING LINEAR GUIDE

    SELBSTSCHMIERENDE LINEARFÜHRUNG

    Mit selbstschmierendem Blockfilz kann sich der Block selbst schmieren, wenn er ohne Schmiernippel betrieben wird, sowie die Eigenschaft eines starken Staubschutzes, wodurch die starke staubdichte / selbstschmierende Linearführungsserie für kontaminierende Umgebungen geeignet ist.

  • Linear Guide TRS-V

    Linearführung TRS-V

    Niedrige Montage, Standardtyp
    TRS-V zeichnet sich durch hohe Laufruhe, hohe Stabilität, hohe Haltbarkeit, einfache Installation und lange Lebensdauer aus. Das niedrige Montagedesign macht es besser für kleine Betriebsumgebungen geeignet.

  • LINEAR GUIDE TRS-F

    LINEARFÜHRUNG TRS-F

    Linearführung TRS-F Low Assembly, Flanschtyp TRS-F bietet hohe Laufruhe, hohe Steifigkeit, hohe Stabilität und Austauschbarkeit, es braucht nur eine schnelle Reparatur, um die Schiene wieder in Betrieb zu nehmen. Genauigkeit■ 1-9-1 Genauigkeitsnormen Die Genauigkeit der Schiene wird durch die Toleranz ihrer Parallelität, Höhe und Breite bestimmt, wenn sich mehrere Blöcke auf einer Schiene oder mehrere Linearführungen auf einer Oberfläche befinden, der Höhen- und Breitenunterschied zwischen den einzelnen Block und Linearführung sind genormt und in d...
  • LINEAR GUIDE TRH-V

    LINEARFÜHRUNG TRH-V

    Merkmale der Linearführung TBI MOTION ■ 1-1-1 Linearführung mit hoher Genauigkeit hat wenig Reibung, es ist nur eine geringe Antriebskraft erforderlich, um die Last zu bewegen. Geringe Reibung trägt dazu bei, dass der Temperaturanstiegseffekt niedrig bleibt. Dadurch wird die Reibung verringert und die Genauigkeit kann über einen langen Zeitraum aufrechterhalten werden als bei herkömmlichen Schiebesystemen. ■ 1-1-2 Hohe Steifigkeit Das Design der Linearführung zeichnet sich durch eine gleiche Tragzahl in alle Richtungen aus, die eine ausreichende Steifigkeitsbelastung in alle Richtungen bietet, selbstausrichtend...
  • LINEAR GUIDE TRH-F

    LINEARFÜHRUNG TRH-F

    MERKMALE Hohe Montage, Flanschtyp TRH-F zeichnet sich durch geringe Reibung, kleinen Kontaktpunkt und niedrige Betriebstemperatur aus. Es erfordert nur eine geringe Antriebskraft, um seine Lebensdauer zu verlängern. Das exklusive Patent von TBI bietet Stabilität durch die Erhöhung der Materialtiefe und die selbstausrichtende Ausgleichslastrate in alle Richtungen, wodurch die Genauigkeit erhöht wird. Tragzahl und Lebensdauer der Linearführung Bei der Bestimmung eines Modells, das Ihren Betriebsbedingungen für eine Linie...
  • LINEAR GUIDE TRC-V

    LINEARFÜHRUNG TRC-V

    Mittlere Baugruppe, Standardtyp Mit leichter Reibung, geringem Stromverbrauch, hoher Genauigkeit und hoher Laufruhe ist TRC-V für Hochgeschwindigkeitsbetriebsumgebungen geeignet. Schmierung Schmierung ist für Linearbewegungssysteme von wesentlicher Bedeutung. Ohne Schmierung erhöht sich die Reibung rollender Teile und kann der Hauptfaktor für die Verkürzung der Lebensdauer sein. Ein Schmiermittel (1) Reduziert die Reibung an beweglichen Teilen und verhindert dadurch Verschleiß durch Temperaturerhöhung. (2) Bildet auf rollenden Oberflächen einen Ölfilm, dadurch...
  • LINEAR GUIDE TM-N

    LINEARFÜHRUNG TM-N

    Miniaturtyp
    Die rostfreie Bodendichtung ist das neue Design der TM-Serie, sie verhindert, dass anormale Späne in die Kugelbahn gelangen, ohne die Laufruhe zu beeinträchtigen. Standard-Enddichtungen bieten Schutz vor Staub, Metallkratzern, erhöhen die Lebensdauer und verringern den Wartungsaufwand.

TBI LINEAR GUIDE

  • LINEAR GUIDE TM-W

    LINEAR GUIDE TM-W

    Miniature Type, Wide Rail
    With the wide rail design, TM-W series is applicable to high torque and small operating environment.

  • SELF-LUBRICATING LINEAR GUIDE

    SELF-LUBRICATING LINEAR GUIDE

    With self-lubricating block felt, the block can lubricates itself when operating without a grease nipple, plus the feature of strong dust-proof, making Strong Dust-proof/Self-lubricating Linear Guide series applicable to contaminative environment.

  • Linear Guide TRS-V

    Linear Guide TRS-V

    Low Assembly, Standard Type
    TRS-V features high smoothness, high stability, high durability, easy installation and long service life. The low assembly design makes it more applicable to small operating environment.

  • LINEAR GUIDE TRS-F

    LINEAR GUIDE TRS-F

    Linear Guide TRS-F Low Assembly, Flange Type TRS-F delivers high smoothness, high rigidity, high stability and interchangeability, it only takes a quick fix to make the rail operating again. Accuracy■ 1-9-1 Accuracy Standards The accuracy of rail is determined by the tolerance of its parallelism, height and width, if there is multiple blocks on a rail or multiple Linear Guide on a surface, the difference of height and width between each block and Linear Guide are standardized and shown in th...
  • LINEAR GUIDE TRH-V

    LINEAR GUIDE TRH-V

    Features of TBI MOTION Linear Guide ■ 1-1-1 High Accuracy Linear Guide has little friction, only a small driving force is needed to move the load. Low friction helps the temperature rising effect to stay low. Thus, the friction is decreased and the accuracy can be maintained for a long period than tradition slide system. ■ 1-1-2 High Rigidity The design of Linear Guide features an equal load rating in all directions that provide sufficient rigidity load in all directions, self-aligning ca...
  • LINEAR GUIDE TRH-F

    LINEAR GUIDE TRH-F

    FEATURES High Assembly, Flange Type TRH-F features low friction, small contact point and low temperature during operating, it only requires low driving force to operate, extending its’ service life. TBI’s exclusive patent delivers stability by increasing the depth of material and self-aligning balance load rate in all directions, increasing the accuracy. Basic Load Rating and Service Life of Linear Guide When determining a model that would suit your service conditions for a line...
  • LINEAR GUIDE TRC-V

    LINEAR GUIDE TRC-V

    Mid Assembly, Standard Type With light friction, low power consumption, high accuracy and high smoothness, TRC-V is suitable to high speed operating environment. Lubrication Lubrication is essential to linear motion system. Without lubrication, the friction of rolling parts increases and might be the main factor of service life shortening. A lubricant (1) Reduces friction on moving parts, thereby to prevent wearing due to raise in temperature. (2) Forms an oil film on rolling surfaces, thus...
  • LINEAR GUIDE TM-N

    LINEAR GUIDE TM-N

    Miniature Type
    The stainless bottom seal is the new design of TM series, it prevents the abnormal chips getting into the ball track without jeopardizing the smoothness. Standard end seals provide protection from dust, metal scrapers, increasing service life and lowering maintenance.