THK Kugelverzahnung

  • Model SLS (medium-load type)

    Modell SLS (Mittellasttyp)

    Modell SLS (Typ mittlerer Belastung) Der Umfang der Keilwellenmutter ist in einem geraden Zylinder geformt. Mit einem Schlüssel kann dieses Modell am Gehäuse befestigt werden oder ein Drehmoment übertragen.
  • Model SLF (medium-load type)

    Modell SLF (Mittellasttyp)

    Modell SLF (Mittellasttyp) Dieser Typ ist mit einem Flansch ausgestattet, der es ermöglicht, das Produkt mit Schrauben am Gehäuse zu befestigen. Es lässt sich leicht montieren und ermöglicht ein kürzeres Gehäuse als die Sicherung mit einem Schlüssel.
  • Medium Torque  Model LT

    Modell mit mittlerem Drehmoment LT

    Modell LT mit mittlerem Drehmoment Diese Kugelverzahnung hat eine große Tragfähigkeit in Radial- und Drehmomentrichtung, da die Keilwelle 2 bis 3 Spitzen am Umfang hat, die jeweils von 2 Reihen (4 oder 6 Reihen insgesamt) Kugeln unter einer Last in . gehalten werden um eine vernünftige Vorspannung bereitzustellen.
  • High Torque Model LBS

    Modell LBS mit hohem Drehmoment

    Modell LBS mit hohem Drehmoment Die kompakteste Ausführung mit einer geraden zylindrischen Keilwellenmutter. Bei der Übertragung eines Drehmoments wird ein Schlüssel in das Gehäuse getrieben. Die Außenfläche der Keilwellenmutter ist mit einer Anti-Karbonat-Behandlung versehen.

THK Ball Spline

  • Model SLS (medium-load type)

    Model SLS (medium-load type)

    Model SLS (medium-load type) The circumference of the spline nut is shaped in a straight cylinder. Using a key, this model can be secured to the housing, or transmit a torque.
  • Model SLF (medium-load type)

    Model SLF (medium-load type)

    Model SLF (medium-load type) This type is equipped with a flange that enables the product to be secured to the housing using bolts. It can easily be assembled, and allows a shorter housing than securing it using a key.
  • Medium Torque  Model LT

    Medium Torque Model LT

    Medium Torque  Model LT This Ball Spline has a large load capacity in the radial and torque directions since the spline shaft has 2 to 3 crests on the circumference, each held by 2 rows (4 or 6 rows in total) of balls under a load in order to reasonably provide a preload.
  • High Torque Model LBS

    High Torque Model LBS

    High Torque Model LBS The most compact type with a straight cylindrical spline nut. When transmitting a torque, a key is driven into the body.The outer surface of the spline nut is provided with anti-carbonation treatment.