THK-Leitfaden

  • Ultra-high Rigidity (Wide) Model SRW

    Ultrahohe Steifigkeit (breit) Modell SRW

    Ultrahohe Steifigkeit (Breite) Modell SRW Durch die Vergrößerung der Breite der Rollenführung werden die Montagefestigkeit und die Montagestabilität erhöht. Das SRW-Modell basiert auf der SRG Linearführung, hat jedoch eine breitere Schiene und zwei Reihen von Linearführungen Schienenmontagelöcher, um eine hohe Montagefestigkeit und Stabilität zu erreichen Diese Rollenführung mit extrem hoher Steifigkeit verwendet Rollenkäfige, um die Reibung zwischen benachbarten Rollen zu eliminieren, die Bewegung zu glätten und den langfristigen wartungsfreien Betrieb der Einheiten zu verlängern. Modell SR...
  • Ultra-high Rigidity Model SRG

    Modell SRG . mit ultrahoher Steifigkeit

    Modell SRG mit ultrahoher Steifigkeit Eine ultraschwere Rollenführung mit einer doppelten Steifigkeit unserer Linearführungen mit Vollkugel. Es hat weltweite Standardabmessungen und erreicht einen langfristigen wartungsfreien Betrieb. Die SRG ist eine ultraschwere Rollenführung mit einer doppelten Steifigkeit einer Linearführung mit Vollkugel. Es hat weltweit einheitliche Abmessungen und erreicht eine hohe Steifigkeit durch den Einsatz hochsteifer Wälzkörper und einer mehr als 1,5-fach größeren Wälzkörper-Gesamtlänge als die ...
  • Wide Rail Model HRW

    Breitschienenmodell HRW

    Breitschienenmodell HRW Durch einen niedrigen Schwerpunkt mit großer Schienenbreite und geringer Bauhöhe kann dieses Linearführungsmodell überall dort eingesetzt werden, wo Platzersparnis oder hohe Momentensteifigkeit auch bei a Singlerail.Das HRW-Modell zeichnet sich durch ein niedriges Schwerpunktdesign mit breiter Schiene und einer geringen Bauhöhe aus. Diese Linearführung kann in engen Räumen verwendet werden, in denen eine hohe Steifigkeit gegen ein Moment erforderlich ist, selbst bei einer kleinen Schiene. Eine Struktur mit einem breiten R...
  • Wide Rail Model SHW

    Breitschienenmodell SHW

    Breitschienen-Modell SHW Da ihre Führungsschiene eine breite Struktur mit niedrigem Schwerpunkt hat, erreicht diese 4-Wege-Gleichlast-Schienenführung ein hohes Mc-Moment. Der Vorteil der Linearführung Hohe Genauigkeit Da Linearführungen einen geringen Reibungswiderstand haben, wird nur eine geringe Antriebskraft benötigt, um die Last zu bewegen. Ein geringer Reibungswiderstand trägt dazu bei, dass der Temperaturanstiegseffekt gering ist. Dadurch wird der Reibungswiderstand verringert und die Genauigkeit kann über einen längeren Zeitraum aufrechterhalten werden als bei herkömmlichen Gleitsystemen ...
  • Ultra-high Rigidity (Low center of gravity) Model SRN

    Ultrahohe Steifigkeit (niedriger Schwerpunkt) Modell SRN

    Ultrahohe Steifigkeit (niedriger Schwerpunkt) Modell SRN Austauschbar mit Linearführungsmodell SNR, das für Werkzeugmaschinen entwickelt wurde. Die SRN ist eine Rollenführung mit extrem hoher Steifigkeit, die Rollenkäfige verwendet, um Reibung, Betriebsgeräusche und Laufruhe zu verringern und die wartungsfreie Lebensdauer der Einheiten zu verlängern. Rollenkäfige reduzieren auch die Rollwiderstandsschwankungen, verhindern ein Verkanten der Rollen beim Einfahren des Blocks in einen belasteten Bereich und ermöglichen eine reibungslose und stabile Bewegung. Austauschbar mit dem SNR LM ...
  • Ultra-heavy load (radial type) Model SVR

    Ultraschwere Last (radialer Typ) Modell SVR

    Ultraschwere Last (radial) Modell SVR Die Modelle SVR haben eine höhere Steifigkeit und Tragfähigkeit als andere Modelle der Caged-Ball LMGuide-Serie. Darüber hinaus erhalten sie die Leistung von Linearführungen und erreichen eine hohe Zuverlässigkeit, indem sie die Staubschutzleistung mit einer breiten Palette von Optionen verbessern, die die Serviceumgebung von Werkzeugmaschinen und anderen Maschinen berücksichtigen. Die Modelle SVR/SVS weisen eine besonders hohe Steifigkeit und Tragfähigkeit unter den Linearführungen mit Käfigzug...
  • Ultra-heavy load (4-way) Model SVS

    Ultraschwere Last (4-Wege) Modell SVS

    Ultraschwere Last (4-Wege) Modell SVS Modelle SVS haben eine höhere Steifigkeit und Tragfähigkeit als andere Modelle der Caged-Ball LMGuide-Serie. Darüber hinaus erhalten sie die Leistung von Linearführungen und erreichen eine hohe Zuverlässigkeit, indem sie die Staubschutzleistung mit einer breiten Palette von Optionen verbessern, die die Serviceumgebung von Werkzeugmaschinen und anderen Maschinen berücksichtigen.
  • Ultra-heavy load (4-way type) Model NRS-X

    Ultraschwere Last (4-Wege-Typ) Modell NRS-X

    Ultraschwere Belastung (4-Wege-Typ) Modell NRS-X Dieses Modell ist eine ultraschwere Linearführung, die eine tief genutete Laufbahn erreicht, deren Durchmesser dem Kugeldurchmesser näher kommt als der herkömmliche Typ und eine hohe Steifigkeit und Vibration aufweist und Stoßfestigkeit und Dämpfungseigenschaften, die für Werkzeugmaschinen erforderlich sind.
  • Separate (Four-way equal load) Model HR

    Getrennt (Vier-Wege-Gleichlast) Modell HR

    Getrennt (vierfach gleiche Last) Modell HR Eine Linearführung, die bei parallelem Einbau von 2 Schienen die gleiche Last in 4 Richtungen aufnehmen kann, hat eine geringe Bauhöhe und ermöglicht eine Anpassung des Spiels. Kugeln rollen in zwei Reihen präzisionsgeschliffener Laufbahnen auf einer Führungsschiene und einem Führungswagen, und in den Führungswagen integrierte Endplatten ermöglichen den Kugeln den Umlauf. Da Halteplatten die Kugeln halten, fallen sie nicht ab. Aufgrund der eckigen Kontaktstruktur, bei der zweireihige
  • Radial Type Model SSR

    Radiales Modell SSR

    Radiale Bauart SSR Die kompakte Bauform mit geringer Bauhöhe und der Kugelkontaktaufbau bei 90° in radialer Richtung machen dieses Modell zu einem optimalen Modell für horizontale Führungseinheiten.
  • Radial Type Model SR

    Radiales Modell SR

    Radiales Modell SR Da es sich um ein kompaktes Modell mit geringer Querschnittshöhe und einer Kugelkontaktstruktur handelt, die eine große Belastung in radialer Richtung aufnehmen kann, ist diese Linearführung optimal für horizontale Führungseinheiten geeignet.
  • R Guide Model HCR

    R-Führungsmodell HCR

    R-Führungsmodell HCR Eine Linearführung, die größere Kreisbewegungen ausführen kann als Drehlager.
12 Weiter > >> Seite 1 / 2

THK Guide

  • Ultra-high Rigidity (Wide) Model SRW

    Ultra-high Rigidity (Wide) Model SRW

    Ultra-high Rigidity (Wide) Model SRW As a result of increasing the width of the Roller Guide, the mounting strength and mounting stability are increased.The SRW Model is based on the SRG LM Guide but has a wider rail and two rows of LM rail mounting holes to achieve high mounting strength and stability. Ultra-high rigidity, this Roller Guide uses roller cages to eliminate friction between adjacent rollers, smoothing motion and extending the units long-term maintenance-free operation. Model SR...
  • Ultra-high Rigidity Model SRG

    Ultra-high Rigidity Model SRG

    Ultra-high Rigidity Model SRG An ultra-heavy load Roller Guide with a rigidity twice that of our full-ball type LM Guide. It has global standard dimensions and achieves long-term maintenance-free operation. The SRG is an ultra-heavy Roller Guide with a rigidity twice that of a full-ball type LM Guide. It has global standard dimensions and achieves a high rigidity through the use of highly rigid rolling elements and an over-all roller element length of more than 1.5 times greater than that of ...
  • Wide Rail Model HRW

    Wide Rail Model HRW

    Wide Rail Model HRW Due to a low center-of-gravity structure with a large rail width and a low overall height, this LM Guide model can be used in places where space saving is required or high rigidity against a moment is required even with a single rail.The HRW Model features a low center of gravity design with a wide rail and a low overall height. This LM Guide can be used in tight spaces where high rigidity against a moment is required, even with a small size rail. A structure with a wide r...
  • Wide Rail Model SHW

    Wide Rail Model SHW

    Wide Rail Model SHW Since its LM rail has a wide structure with a low center of gravity, this 4/way equal load LM Guide achieves a high Mc moment. The Advantage of Linear Guide High Accuracy Because linear guide has little friction resistance, only a small driving force is needed to move the load. Low frictional resistance helps the temperature rising effect be small. Thus, the frictional resistance is decreased and the accuracy could be maintained for long period than traditional slide syste...
  • Ultra-high Rigidity (Low center of gravity) Model SRN

    Ultra-high Rigidity (Low center of gravity) Model SRN

    Ultra-high Rigidity (Low center of gravity) Model SRN Interchangeable with LM Guide model SNR, which is designed for machine tools. The SRN is an ultra-high rigidity Roller Guide that uses roller cages to lower friction, operating noise, smooth motion and extend the units maintenance-free service life. Roller cages also reduce rolling resistance fluctuation, prevent rollers from skewing as the block enters a loaded area and facilitate smooth and stable motion. Interchangeable with the SNR LM ...
  • Ultra-heavy load (radial type) Model SVR

    Ultra-heavy load (radial type) Model SVR

    Ultra-heavy load (radial type) Model SVR Models SVR have higher rigidity and load-bearing capacity than other models in the Caged-Ball LMGuide series. In addition, they maintain the performance of LM Guide and achieve high reliability by enhancing the dust-control performance with a wide range of options that take into account the service environments of machine tools and other machinery. Models SVR/SVS have especially high rigidity and load carrying capacity among the Caged Ball LM Guide ser...
  • Ultra-heavy load (4-way) Model SVS

    Ultra-heavy load (4-way) Model SVS

    Ultra-heavy load (4-way) Model SVS Models SVS have higher rigidity and load-bearing capacity than other models in the Caged-Ball LMGuide series. In addition, they maintain the performance of LM Guide and achieve high reliability by enhancing the dust-control performance with a wide range of options that take into account the service environments of machine tools and other machinery.
  • Ultra-heavy load (4-way type) Model NRS-X

    Ultra-heavy load (4-way type) Model NRS-X

    Ultra-heavy load (4-way type) Model NRS-X This model is an ultra-heavy type of LM Guide that achieves a deep grooved raceway with its diameter more approximate to the ball diameter than the conventional type and has high rigidity, vibration and shock resistance, and damping characteristics, which are required for machine tools.
  • Separate (Four-way equal load) Model HR

    Separate (Four-way equal load) Model HR

    Separate (Four-way equal load) Model HR An LM Guide that is capable of receiving the identical load in the 4 directions with parallel installation of 2 rails, has a low sectional height and allows the clearance to be adjusted. Balls roll in two rows of raceways precision-ground on an LM rail and an LM block, and endplates incorporated in the LM block allow the balls to circulate. Since retainer plates hold the balls, they do not fall off. Because of the angular contact structure where two row...
  • Radial Type Model SSR

    Radial Type Model SSR

    Radial Type Model SSR The compact design with a low sectional height and the ball contact structure at 90° in the radial direction make this model an optimal model for horizontal guide units.
  • Radial Type Model SR

    Radial Type Model SR

    Radial Type Model SR Since it is a compactly designed model that has a low sectional height and a ball contact structure capable of receiving a large load in the radial direction, this LM Guide is optimal for horizontal guide units.
  • R Guide Model HCR

    R Guide Model HCR

    R Guide Model HCR An LM Guide capable of performing larger circular motion than rotary bearings.
12 Next > >> Page 1 / 2